SlowClub meets ArtClub

SlowClub meets ArtClub
Bildhauer Florian Schaumberger als DJ

Eine erfolgreiche Ausstellungssaison geht zu Ende, die nächste bereiten wir gerade vor. 2018 hatte der Raum für Kunst im Lindenhof so viele BesucherInnen wie nie zuvor. Und eine Vielzahl großartiger Künstlerinnen und Künstler haben bei uns ausgestellt. Mit ein Grund, zu feiern und zu tanzen und sich auf das nahende Weihnachten zu freuen!

Darum wird nun Florian Schaumberger am Samstag, den 8. Dezember 2018, ab 21 Uhr den Raum für Kunst im Lindenhof mit Groove und tanzbaren Electronic-sounds, von House bis Techno, bespielen. Welcome to the SlowClub!

Schaumberger ist nicht nur als Stahl- und Eisen-Bildhauer eine Ausnahme-Erscheinung. Immer wieder steht er auch im Rahmen des von ihm initiierten “SlowClub” am DJ-Pult und gilt mittlerweile als Geheimtipp unter Freunden des tanzbaren electronic-groove.
„Seine Soundskulpturen dringen fein geschliffen und mit Präzision bearbeitet durch Ohr und Raum. Abgestimmte Soundcollagen stimulieren unablässig und zwangsläufig auch die letzten Tanzverweigerer*innen.” – so stand es in der Einladung anlässlich des heurigen Viertelsfestivals in Drosendorf zu lesen.

Für Speis und Trank sorgt an diesem Abend das Gasthaus Strohmer.

Beginn: 21 Uhr
Eintritt ist frei

Konzert

8. Dez. 2018, 21 Uhr

Ausstellungszeitraum