NÖ-Art: Das Konzept der Linie

NÖ-Art: Das Konzept der Linie

Martin Kitzler

Martin Kitzler

Kontakt

Kontakt

Anreise

Anreise

NÖ-Art: _CUT_OUT_

NÖ-Art: _CUT_OUT_

Paul Seidl

Paul Seidl

Das war: Rosmarie Lukasser

Das war: Rosmarie Lukasser

Archiv

Archiv

Galerie Lindenhof

Ursprünglich war der Lindenhof in Raabs einer der größten Pfarrhöfe des Landes. Seine Wurzeln gehen bis ins 13. Jahrhundert zurück. Im Zuge der NÖ Landesausstellung wurde 2009 der gesamte Lindenhof generalsaniert und beheimatet nun im Erdgeschoss die Galerie Lindenhof. Die Schwerpunkte liegen auf nationalem Kunstschaffen und Bildhauerei. Das Programm wird ab 2018 von den Galerien Thayaland und der NöArt – Niederösterreichische Gesellschaft für Kunst und Kultur gestaltet.

Galerie Lindenhof
Oberndorf 7
3820 Raabs an der Thaya

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13 bis 18 Uhr
(während der Ausstellungen)