Das war: Hil de Gard

Das war: Hil de Gard

Das war: NöArt: Black & White and everything in between

Das war: NöArt: Black & White and everything in between

Anreise

Anreise

Das war: Sabine Groschup und Paul Albert Leitner

Das war: Sabine Groschup und Paul Albert Leitner

Das war: NöArt: BUCHSTÄBLICH BILDLICH

Das war: NöArt: BUCHSTÄBLICH BILDLICH

Kontakt

Kontakt

Archiv

Archiv

Die Galerie Lindenhof befindet sich in Winterpause.


Wir freuen uns, Sie im Frühjahr 2022 wieder begrüssen zu dürfen.

 

Galerie Lindenhof

Ursprünglich war der Lindenhof in Raabs einer der größten Pfarrhöfe des Landes. Seine Wurzeln gehen bis ins 13. Jahrhundert zurück. Im Zuge der NÖ Landesausstellung wurde 2009 der gesamte Lindenhof generalsaniert und beheimatet nun im Erdgeschoss die Galerie Lindenhof. Die Schwerpunkte liegen auf nationalem Kunstschaffen und Bildhauerei. Das Programm wird ab 2018 von den Galerien Thayaland und der NöArt – Niederösterreichische Gesellschaft für Kunst und Kultur gestaltet.

Galerie Lindenhof
Oberndorf 7
3820 Raabs an der Thaya

Öffnungszeiten: Mittwoch bis Sonntag, 13 bis 18 Uhr
(während der Ausstellungen)