Anna Schachinger

Wenn man sich einen Weg durch das Dickicht schlägt, wird der Dschungel manchmal so dicht, dass man nur noch Blätter sieht, keinen Himmel, nicht einmal ein bisschen Boden. Dann öffnet sich ein Weg, eine Kolonne geht bergauf, sie tragen ihre Kinder an den Hüften. Eine Frau badet im Fluss. Ich verschwinde wieder im Gewächs, leuchtende Formationen, magischer Urwald – selva magica…

Die Eröffnung in Bildern:

Eröffnung

14. 11.2015, 19 Uhr


Ausstellungszeitraum

14. 11. - 20. 12. 2015

Anna Schachinger, geboren 1990 in Wien, wuchs in Indien, Nicaragua und Österreich auf und lebte nach der Schule bei ihren Großeltern in Ecuador. Sie studierte an der School of the Art Institute in Chicago, bevor sie 2012 in der Klasse von Daniel Richter an der Akademie der bildenden Künste ihren Fokus auf Malerei legte.